Atelier

Die Geschichte von der Magie der Farbe


„…Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit in einer kleinen Stadt am Meer, irgendwo in Deutschland. Zu dieser Zeit war alles Grau in Grau, selbst die Wolken hingen so tief, dass man glauben mochte, sie berühren die Dächer der Häuser. Eines Tages verirrte sich ein Fremder dorthin und schlenderte neugierig und frohen Mutes durch die kleinen grauen Gassen und Straßen auf der Suche nach dem Besonderen. So kam er an einen kleinen etwas abgelegenen unscheinbaren Laden, wo unsere Geschichte beginnt."
Sie können diese Geschichte glauben oder nicht aber am Einfachsten ist es,
Sie überzeugen sich selbst.
Ich male meine Bilder mit Leidenschaft und Können und vielleicht hat dieser kleine Film Ihr Interesse an meiner Kunst geweckt, denn bei mir gibt es Farben für die Sinne.


Logo - Atelier Knauth in Lübeck/Travemünde

Jeden 1. Sonntag im Monat "Offenes Atelier" von 12.00 - 16.00 Uhr

Mittwoch und Samstag nach Vereinbarung
(oder wenn Schild "Geöffnet" in der Tür)

Atelier Knauth
Lübecker Str. 28 b
23843 Bad Oldesloe


Mobil: 01525 3808074
E-Mail: info@atelier-knauth.de

Design, Programmierung & Hosting by Eventomaxx. Die Internet- & Webagentur in Lübeck.